RosenheimerZauberabend. Zauberer Andreas Maier - Magier, Mentalist, Illusionist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier

Inhaltsübersicht

Rosenheimer Zauberabend Oktober 2015

Künstler beim Zauberabend

Auch dieses Mal war der Rosenheimer Zauberabend wieder ein voller Erfolg.

Andreas Maier hat sich wieder einige der besten Magierkollegen eingeladen um auch dieses Mal einen höchst verblüffenden und abwechslungsreichen Abend zu gestalten. Er selbst wird wieder als Moderator durch das Programm führen und die Zuschauer mit interaktiven Illusionen an der Show beteiligen.

Anna Knott ist vielen noch vom letzten Zauberabend bekannt. Die ausgebildete Schauspielerin und Musicaldarstellerin zeigt eine einmalige Kombination aus Gesang, Tanz und Illusion. Mit ihrer einmaligen Art hat sie die Zuschauer sofort auf ihrer Seite und erschafft höchst faszinierende Momente.

Lou DeMilla ist eine der wenigen Frauen in der Zauberkunst. Voller Energie präsentiert sie mit ihrem unvergleichlichen Charme und einem Augenzwinkern ihre Zauberkunst und nimmt das Publikum mit in ihre Welt – eine Insel im Alltag. Lassen Sie sich entführen in Lou DeMillas Universum, gezuckert mit schweizer Diplomatie und Melodie.

Sebastian Nicolas dreht am Rad der Zeit, lässt Uhren erscheinen, verschwinden oder zu Staub zerfließen. Mit Charisma und diabolischer Präsenz präsentiert er seine Art der Zauberkunst. Mit viel Liebe zum Detail, ausgefallenen Ideen und Spaß an der Inszenierung manipuliert er nicht nur die Zeit, sondern auch unseren Verstand, und das weltweit.

TAM-OST in Rosenheim

Termin: Sonntag, 25.10.2015, 20:00 Uhr

Tickets: www.tam-ost.de