Zauberkünstler Andreas Maier

Suche Ideen für Firmenfeiern in München. Zauberer Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer aus Wolfratshausen. Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstag

Andreas Maier ist Zauberkünstler aus Leidenschaft.

Was als Hobby mit dem klassischen Zauberkasten begann ist schließlich zur Berufung geworden. Seit fast 20 Jahren steht Andreas Maier auf der Bühne und beschäftigt sich mit der Kunst der Zauberei in all ihren Facetten.

Andreas ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland. In dieser Vereinigung von Zauberkünstlern steht er im Austausch mit vielen Künstlern weltweit und bildet sich kontinuierlich in Seminaren und Workshops fort.

Nebenbei studierte er Elektro- und Informationstechnik und schloss mit einem „Master of Engineering“ ab. Das dort erworbene technische Wissen lässt er bei seinen Firmenshows und produktbezogenen Auftritten einfliessen.

Zaubershows im Theater

Im Laufe der Jahre entwickelte Andreas Maier mehrere Zaubershows für Firmen und Theater. Darunter sind seine beiden abendfüllenden Solo-Programme „Geschichten, Gedanken, Geheimnisse“ und „CREDO – Die unglaubliche Show“, sowie mehrere Programme mit Musikern und Orchestern.

Er ist Organisator des „Rosenheimer Zauberabend“ und tritt regelmäßig beim Magic Monday München und im Zauberkabinett Bad Heilbrunn auf.

Experte für Präsentationstechnik

Im Laufe der Zeit beschäftigte sich Andreas Maier auch intensiv mit Präsentationstechniken und wie man einen Auftritt oder einen Vortrag noch spannender und eindrucksvoller gestalten kann.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden sich auch auf seiner Seite https://present-ing.com/.

Zauberer in München buchen, Rosenheim, Starnberg, Augsburg, Ingolstadt, Bayern. Zauberer Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer aus Wolfratshausen. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Firmenevent