Das Magic Dinner mit Andreas Maier

Verzauberter Genuss

Genießen Sie einen außergewöhnlichen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und erstklassiger Zauberkunst.

Staunen & Geniessen

Suche Ideen für Firmenfeiern in München. Zauberer Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer aus Wolfratshausen. Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstag

Der Künstler

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler. Er inszeniert seine Shows voller Leidenschaft, mit viel Humor und den ganz besonderen Momenten. Magie zum Lachen, Staunen und Nachdenken.

Er tritt weltweit auf bei Firmenevents, Hochzeiten, auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern. Seine Zauberkunst ist immer verblüffend und charmant.

Das Restaurant

Andreas Maier arbeitet mit ausgewählten Hotels und Restaurants zusammen, um den Gästen den maximalen Genuss zu präsentieren.

Je nach Lokalität, wird entweder ein mehrgängies Menü serviert oder ein reichhaltiges Büffet mit Selbstbedienung.

Hochzeitszauberer buchen, Andreas Maier Zauberer Mentalist, Illusionist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Heiraten, Locations für Hochzeiteiten

Termine

22.10.2022

Landhotel Huber, Ambach

Häufige Fragen zum Magic Dinner

Unter einem „Magic Dinner“ oder zu deutsch „Magisches Dinner“ versteht man eine Form der Event-Gastronomie. Dies geschieht in Zusammenarbeit zwischen einem Restaurant und einem Zauberkünstler. Zwischen den Gängen eines Menüs erleben die Gäste ein unterhaltsames Zauberprogramm.

Der Preis setzt sich aus dem Preis für das Essen (meist ein 3-Gänge Menü) und dem Eintritt für die Zaubershow zusammen. Je nach Lokalität und angebotenen Speisen kann der Preis variieren.

Die aktuellen Termine, Preise und Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Termine.

Die Preise verstehen sich exklusiv Getränke.

Das Zauberprogramm ist meist in drei Teile à 20-30 Minuten oder manchmal auch in zwei Teile mit je ca. 45 Minuten aufgeteilt.

Davor und zwischen den Zaubereinlagen bleibt genügend Zeit für das Essen.

Insgesamt sollten Sie mit ca. 2,5 – 3 Stunden Dauer für den gesamten Abend rechnen.

Sie können die Karten für das Magic Dinner ganz problemlos direkt bei dem jeweiligen Hotel oder Restaurant reservieren.

Dort erfahren Sie auch alle Informationen zu Ablauf, Anfahrt und Zahlungsmöglichkeiten.

Selbstverständlich ist es möglich, ein Magic Dinner ganz exklusiv z.B. für Ihre Firmenfeier oder Ihren Geburtstag zu buchen.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf mit Andreas Maier und wir finden die richtige Lokaltität und den passenden Ablauf für Ihre Feier.

Selbstverständlich ist Andreas Maier auch für andere Events verfügbar.

Seine Shows werden sehr gerne für Hochzeiten, Firmenfeiern oder private Anlässe gebucht.

Sie können direkt hier eine Anfrage stellen: Kontaktformular