Magic Dinner

Inhaltsübersicht

ZUSATZTERMIN: Magic Dinner

Mein Magic Dinner „Verzauberter Genuss“ geht in die nächste Runde. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine mit ganz viel Magie und leckerem Essen.

Neuer Termin im "Landhotel Huber"

Aufgrund der großen Nachfrage wird es zusätzlich zu dem Termin am 20.01.2024 einen weiteren Termin geben, und zwar am Freitag, den 16.02.2024.

Karten gibt es wie bekannt unter: https://www.landhotel-huber.de/

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren