Zaubershow im NUTS in Traunstein

Inhaltsübersicht

Zaubershow im NUTS in Traunstein

Ich war mal wieder im Theater NUTS in Traunstein.
Nachdem ich dort 2013 die Premiere mit meinem ersten Zauber-Theater-Program hatte (mit dem zugegeben etwas sperrigen Titel „Geschichten – Gedanken – Geheimnisse“), scheint sich dort Zauberei richtig etabliert zu haben und ich durfte dort schon mehrmals meine abendfüllenden Zaubershows präsentieren.

„Zauberkunst hautnah“ in Traunstein

So zeigte ich also vergangenes Wochenende im NUTS mein aktuelles Programm „Zauberkunst hautnah“, das ich neulich auch erst im Gasteig in München gezeigt habe.

Ich war total begeistert von der Resonanz des Publikums. Alle haben super mitgemacht und es hat sich sehr schnell eine ganz besondere magische Atomsphäre aufgebaut.

25 Jahre Kleinkunst in Traunstein

Aktuell feiert das NUTS 25 Jahre Kleinkunst in Traunstein und ich freue mich total, dass dieses schöne Theater mit diesem wirklich tollen, kreativen und aufmerksamen Team über die Jahre soviel Zuspruch erfahren hat und so viele namhafte, wie auch unbekannte Künstler dort auftreten konnten.

Für aktuelle Termine dort gerne mal auf www.nuts-diekulturfabrik.de nachschauen.

Nächste Zaubershow im NUTS in Traunstein

Aufgrund der tollen Rückmeldungen und der hohen Besucherzahl, werde ich bestimmt wieder nach Traunstein kommen und freue mich schon auf neue Illusionen und tolle Begegnungen mit netten Menschen.

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren