zauberer kreuzfahrt mein schiff 3 andreas maier

Inhaltsübersicht

Zauberhafter Oktober

Nachdem es in Deutschland nach einem heißen Sommer wieder etwas kühler und herbstlicher wird, finden auch wieder einige Kulturveranstaltungen statt.
Ich selbst durfte gerade sechs Wochen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes verbringen (der „Mein Schiff 3“) und dort die Gäste mit meinen Shows unterhalten.

Auf Kreuzfahrt mit der "Mein Schiff 3"

Für mich war diese Kreuzfahrt wieder einmal eine sehr schöne und inspirierende Zeit. Neben vielen tollen Orten, die ich besuchen durfte (z.B. Oslo, Liverpool, Dover) habe ich auch viele interessante Menschen kennengelernt und konnte meine Shows vor großem Publikum zeigen und noch weiter verbessern. 

Zauberer München, zauberer mieten

Aktuelle Showtermine

Jetzt bin ich wieder daheim und freue mich schon auf die nächsten Auftritte. Denn jetzt gleich im Oktober gibt es drei Termine mit sehr unterschiedlichen Programmen, die sich alle auf viele Zuschauer freuen.

Samstag, 08. Oktober 2022, Bad Tölz Marionettentheater: 

Nach langer Zeit zeige ich wieder mein abendfüllendes Zauberprogramm mit vielen neuen Illusionen im wunderschönen Marionettentheater in Bad Tölz. Ein Abend zum Lachen, Staunen und Nachdenken. Infos & Tickets hier

Freitag, 14. Oktober 2022, Bad Tölz Marionettentheater: 

Im Rahmen der „Akademie am Schlossplatz“ werde ich einen Vortrag über die Geschichte der Zauberkunst halten. Ich werde einige der berühmtesten Vertreter unserer Kunst vorstellen und auch über meinen Weg in der Zauberkunst sprechen. Und natürlich wird auch gezaubert. Infos & Tickets hier

Samstag, 22. Oktober 2022, Ambach am Starnberger See: 

Zusammen mit dem Landhotel Huber am Starnberger See präsentiere ich ein „Magisches Dinner“. Erleben Sie Zauberkunst aus nächster Nähe und feine kulinarische Spezialitäten. Ein Genuss für alle Sinne. Infos & Tickets hier

Ich würde mich freuen, Sie und viele weitere tolle Menschen bei dem ein oder anderen Termin zu treffen und wünsche Ihnen noch eine ganz wundervolle Zeit.

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren