Magic Dinner

Inhaltsübersicht

Magic Dinner im Gasthof Schwarz

Letzte Woche war es wieder mal soweit für mein Magic Dinner „Verzauberter Genuss“. Diesmal im Gasthof Schwarz in Mehring bei Altötting.

Zaubershow im kleinen Kreis

Ein Magic Dinner, also die Kombination aus einem leckeren, meist 3-Gang-Menü und einer Zaubershow erfreut sich großer Beliebtheit und ist auch eine meiner liebsten Veranstaltungen.

Diesmal fand die Vorstellung im kleineren Kreis statt und so hatten alle die Gelegenheit, dem Zauberer (also mir) genau auf die Finger zu schauen. Je nach Location und Zuschauerzahl zeige ich jedoch auch immer wieder mein Bühnenprogramm, dass auch für große Bühnen und mehr Gäste geeignet ist.

Ich passe das Programm für mein Magic Dinner somit immer an die Zuschauerzahl und die Räumlichkeiten des Restaurants an, um für alle das perfekte Erlebnis zu bieten.

Neue Termine für das Magic Dinner

Die nächsten Termine mit meinem Magic Dinner finden sich übrigens hier: Magic Dinner mit Andreas Maier

Alle weiteren Termine mit Soloshows und Gastauftritten sind hier zu finden: Termine

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren