Magier Hochzeit München, Rosenheim, Garmisch, Ingolstadt, Landshut, Landsberg, Traunstein buchen. Zauberer Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer aus Wolfratshausen. Firmenfeier, Geburtstag

Inhaltsübersicht

Zauberer auf Hochzeit in Starnberg

Gestern durfte ich mal wieder als Zauberer auf einer Hochzeit in Starnberg auftreten. Hochzeiten sind immer ein tolles Erlebnis und mit etwas Magie wird der Tag noch zauberhafter.

Tolles Essen und super Aussicht im Strandhouse

Wegen Corona ist ja gerade alles nur sehr schlecht planbar. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sich das Brautpaar getraut hat (im doppelten Wortsinne). Dank eines guten Hygienekonzepts konnten wir alle diesen Tag im Strandhouse Starnberg genießen.

Es gab tolles Essen, einen wunderbaren Blick über den Starnberger See, traumhaftes Wetter und zwei Zaubershows. Während das Brautpaar noch unterwegs war, durfte ich die Hochzeitsgäste mit Zauberei unterhalten. Alles mit dem notwendigen Abstand, aber trotzdem mit viel Spass und Kommunikation.

Nach dem Essen gab es dann die große Zaubershow, bei der ich einige Daten des Brautpaares in das Programm integriert habe. So gab es ein paar magische Momente, die genau auf diesen Anlass abgestimmt waren.

Mir hat es sehr viel Spass gemacht und wir konnten trotz Corona einen wunderbaren Tag verbringen.

Hochzeitszauberer München, Zauberer Hochzeit buchen, Zauberkünstler Showeinlage Hochzeit

Die Hochzeits-Zauber-Show

Ich passe mich mit meinem Programm, speziell bei einer Hochzeit, an die Räumlichkeiten, das Publikum und den Anlass an. Wenn Sie auch noch nach einem besonderen Highlight für Ihre Hochzeitsfeier suchen. Hier gibts ein paar Informationen über meine Hochzeits-Zauber-Show.

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren