Mein Schiff 5

Inhaltsübersicht

Eine Kreuzfahrt und neue Termine

Mittlerweile ist es fast schon eine Tradition und ich war wieder den Sommer über auf einem längeren Kreuzfahrtengagement. Diesmal ging es mit der Mein Schiff 5 ins Mittelmeer und ich durfte so interessante Städte wie Dubrovnik, Triest, Koper, Bari uvm. kennenlernen.
Natürlich habe ich auch viel gezaubert und die Gäste mit vier verschiedenen Shows an Bord unterhalten.

Magier Theater Bühne München
Zauberer Kreuzfahrt Andreas Maier

Neue Shows im Herbst und Winter

Aber nach Temperaturen von um die 40°C, freue ich mich jetzt auch wieder auf ein paar kühlere Auftritte im Herbst und Winter.
So gibt es demnächst wieder ein paar Shows von mir im Theater und nach der erfolgreichen Premiere letztes Jahr auch wieder als Magic Dinner zu erleben.

Termine der öffentlichen Shows 23/24

Sonntag, 01. Oktober 2023: Magic Dinner im Gasthof Schwarz in Mehring https://www.gasthof-schwarz.de/

Sonntag, 29. Oktober 2023: Soloprogramm im Gasteig in München https://www.gasteig.de/veranstaltungen/andreas-maier-zauberkunst/

Sonntag, 03. Dezember 2023: Rosenheimer Zauberabend im TAM-OST in Rosenheim https://www.tam-ost.de/

Samstag, 13. Januar 2024: Soloprogramm im NUTS in Traunstein https://www.nuts-diekulturfabrik.de/

Samstag, 20. Januar 2024: Magic Dinner im Landhotel Huber in Ambach am Starnberger See https://www.landhotel-huber.de/

Neues auf Instagram

Und wer ein paar aktuelle Einblicke und Neuigkeiten erfahren will, der kann auch gerne mal auf meiner Instagram Seite vorbeischauen. https://www.instagram.com/andreas_zauberkunst/

 

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren