Magic Salzfassl. Zauberer Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Illusionist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Firmenevent, Weihnachtsfeier, Entertainment

Inhaltsübersicht

1. Platz beim „Magic Salzfassl“ in Kufstein

Kleinkunstwettbewerb in der Arche Noe Kufstein

Am Samstag durfte ich im wunderbaren Theater „Arche Noe“ (http://www.archenoe.at/) in Kufstein an einem Zauberwettbewerb mit dem interessanten Namen „Magic Salzfassl“ teilnehmen. Nominiert waren fünf Künstler, die dort in der Vergangenheit schon aufgetreten sind. Die Bewertung erfolgte anteilig durch das Publikum und eine Fachjury.

Erster Platz im Zauberwettbewerb

Am Ende stellte sich heraus, dass ich tatsächlich die höchste Wertung hatte und damit den 1. Platz in diesem Wettbewerb belegt habe. Das freut mich natürlich sehr und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei den tollen Kollegen und dem super Publikum für diesen schönen und abwechslungsreichen Abend bedanken.

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren