Magier Hochzeit München, Rosenheim, Garmisch, Ingolstadt, Landshut, Landsberg buchen. Zauberer Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer aus Wolfratshausen. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag

Inhaltsübersicht

Zauberer auf Hochzeit in Starnberg

Gestern durfte ich (Andreas Maier) mal wieder als Zauberer auf einer Hochzeit in Starnberg auftreten.

Wegen Corona ist ja gerade alles nur sehr schlecht planbar. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sich das Brautpaar getraut hat (im doppelten Wortsinne). Dank eines guten Hygienekonzepts konnten wir alle diesen Tag im Strandhouse Starnberg genießen.

Es gab tolles Essen, einen wunderbaren Blick über den Starnberger See, traumhaftes Wetter und zwei Zaubershows. Während das Brautpaar noch unterwegs war, durfte ich die Hochzeitsgäste mit Zauberei unterhalten. Alles mit dem notwendigen Abstand, aber trotzdem mit viel Spass und Kommunikation.

Nach dem Essen gab es dann die große Zaubershow, bei der ich einige Daten des Brautpaares in das Programm integriert habe. So gab es ein paar magische Momente, die genau auf diesen Anlass abgestimmt waren.

Mir hat es sehr viel Spass gemacht und wir konnten trotz Corona einen wunderbaren Tag verbringen.

Hier gibts noch ein paar Informationen über meine Hochzeit-Zauber-Show.