Zauberer mieten - 7 wichtige Infos für Ihr Event

Zauberer mieten für Ihr Event

Sie wollen einen Zauberer mieten? Vielleicht für eine private oder berufliche Veranstaltung?

Hier finden Sie ein paar wertvolle und wichtige Infos, damit Ihr Event zu einem vollen Erfolg wird.

Mein Name ist Andreas Maier. Ich trete als professioneller Zauberkünstler in Deutschland und weltweit auf. Sie können mich als Zauberer mieten z.B. für Firmenfeiern, Events, Messen, Galas, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern.

Bevor Sie jedoch einen Zauberer mieten, sollten Sie sich überlegen, wie der Abend ablaufen soll.

  • Wieviele Gäste werden erwartet?
  • Welche sonstigen Programmpunkte (Musik, Ansprachen, Tanz etc.) sind geplant?
  • Wieviel Platz ist vorhanden?
  • Welche Interessen hat das Publikum?

So können Sie erkennen, ob für Ihr Event eher ein kurzer Showact oder evtl. eine abendfüllende Moderation mit mehreren kurzen Einlagen besser geeignet ist.

Denn ein erstklassiges Showprogramm hebt Ihr Event auf ein anderes Level und wird sowohl von Mitarbeitern als auch Kunden und Partnern hochwertiger eingeschätzt.

Zauberer mieten: Kundenstimmen

Unsere Gäste waren sehr begeistert von Ihrem Auftritt an dem Tag unserer Eröffnungsfeier. Sie haben die von uns vorgeschlagene Thematik der „Wahrnehmung“ und „Manipulation“ toll in Ihr Programm integriert und umgesetzt. Das Publikum wurde in die Show miteinbezogen und konnte somit aktiv daran teilhaben. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihren Zauberer Auftritt!

Christine H.
Roboception GmbH, München

5/5

Wir haben den Zauberer Andreas Maier bereits zwei Mal für unsere Veranstaltung gebucht und hatten in ihm einen zuverlässigen, angenehmen Partner, der seine Ideen für unser Showkonzept super angepasst hat. Wir wussten schon von der ersten Buchung her, dass er unser Publikum gut unterhalten würde und lagen damit auch beim zweiten Mal goldrichtig.

 
Elisabeth S.
Inntalhalle Rosenheim
5/5

Ich bedanke mich auch sehr herzlich für Ihren Auftritt auf meiner Geburtstagsfeier. Meine Gäste und ich waren sehr beeindruckt von Ihrer Zauberdarbietung und Sie waren eine große Bereicherung für mein Fest.

Hildegard W.
Geburtstagsfeier

5/5
Zauberer München, zauberer mieten

Checkliste vor der Anfrage

Wenn Sie eine Anfrage stellen, egal ob per Telefon, Kontaktformular oder per E-Mail, sollten Sie mindestens diese sieben Informationen bereithalten, damit sich der Künstler ein Bild machen kann:

  • Art des Publikums (Geschäftsleute, Familien, Senioren, Kinder etc.)
  • Anzahl der Gäste
  • Veranstaltungsort (PLZ)
  • Location (Bühne, im Freien, Podium, umringt etc.)
  • Datum und Uhrzeit der Veranstaltung
  • sonstige Programmpunkte vor und nach dem Auftritt (z.B. Reden, Musik etc.)
  • vorhandene technische Ausstattung (Mikrofon, Beleuchtung, Bühne etc.)

Anhand dieser Informationen, versuche ich ein Bild von Ihrer Veranstaltung zu bekommen und werde Sie gerne ausführlich beraten, welches Programm dazu am besten passt.

Im Anschluss bekommen Sie dann einen Preis genannt oder ein schriftliches Angebot.

Ihre Vorteile

Play Video about Zauberer Bad Tölz, Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer aus Wolfratshausen. Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Zauberer Freising

Was für einen Zauberer mieten Sie eigentlich?

Ideal ist es natürlich, wenn Sie wissen, was Sie erwartet. Wenn Sie den Künstler schon mal auf einer ähnlichen Veranstaltung erlebt haben, können Sie einschätzen, ob die Show zu Ihrem Event passt.

Aber auch Empfehlungen von Freunden und Bekannten können eine gute Hilfe sein. Ich erhalte einen großen Teil meiner Buchungen über Empfehlungen. Eine Liste von bisherigen Firmen, für die ich bereits aufgetreten bin, finden Sie unter Referenzen.

Sollten Sie den Künstler nicht persönlich kennen, schauen Sie sich doch ein Demovideo an, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder mich als Zauberkünster für Ihr Event mieten wollen, freue ich mich auf Ihre Kontaktanfrage.

zauberer für event in münchen, firmenfeier, hochzeit, showact

FAQ: Zauberer mieten

Sie können Zauberer mieten für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Messen, Produktpräsentationen, Jubiläen oder überall, wo moderne und faszinierende Unterhaltung gefragt ist.

Sollten Sie noch eine spezielle Unterhaltung für Kinder suchen kann ich Ihnen diese Seite empfehlen.

Da gewisse Termine oft schnell ausgebucht sind (z.B. Weihnachtsfeiern im Dezember) lohnt es sich frühzeitig anzufragen. Je nach Größe der Veranstaltung und entsprechender Planung ist eine Anfrage mehrere Monate im Voraus sinnvoll.

Der Preis für einen Zauberkünstler hängt von verschiedenen Dingen ab, z. B. Auftrittsdauer, Anfahrtszeit, gewünschter Termin, spezielle Vorbereitung, individuelles Programm etc.
Da jede Zaubershow anders ist und ich mich individuell auf Ihre Veranstaltung vorbereiten möchte, schicke ich Ihnen gerne auch ein individuelles Angebot zu.
Am besten wir telefonieren kurz und besprechen Ihre Vorstellungen von der Show und Ihrem Event und wie ich Ihnen helfen kann. In den meisten Fällen können Sie von ca. 500 – 1.500 Euro ausgehen.

Sie können mich überall als Zauberer mieten. Meistens trete ich jedoch im Raum München auf oder in umliegenden Regionen, wie Rosenheim, Landshut oder Traunstein.

Kontakt

Melden Sie sich am besten gleich und wir sehen, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist.
Nutzen Sie gerne das Kontaktformular, schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie doch einfach an.