Inhaltsübersicht

Münchener Zauberwochen

Die 19. Münchener Zauberwochen sind vorbei und es war grossartig. Ich hatte das Glück, an der Show „Meistermagier“ teilnehmen zu dürfen und möchte allen für diese fantastische Erfahrung danken. Fünf Tage lang spielten wir in wechselnder Besetzung ein unglaublich abwechslungsreiches, magisches und lustiges Programm im „Theater…und so fort“. Folgende Künstler waren dabei: Gaston, Thomas Fraps, Ben Profane, Jörg Alexander, Helge Thun, Pit Hartling, Nicolai Friedrich, Pasta & Kistn, Thommy Ten & Amelie, Tricky Nicky, Wolfgang Moser, David Pricking, Luke Dimon und Andreas Maier. Einige, darunter auch ich, nutzten diese Gelegenheit ihre Wettbewerbsnummern noch mal vor Publikum zu spielen und ihnen kurz vor dem großen Tag noch den letzten Schliff zu verpassen. Das hätte aber nicht funktioniert, wenn die Gruppe sich nicht so toll verstanden hätte und nicht durch viel Teamwork und Spass alle profitiert hätten. Man konnte wirklich beobachten, wie sich jede Nummer im Laufe der Tage veränderte. Es wurden Ratschläge von Kollegen eingebaut, neue Abläufe und Effekte ausprobiert und immer wieder an vielen Details gearbeitet. Ich danke allen Kollegen und dem super Publikum für diese schöne Zeit. Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei.