Andreas Maier München, Hochzeit, Firmenfeier, Firmenevent, Zauberer Weihnachtsfeier, Zauberer für Geburtstag buchen

Inhaltsübersicht

Auftritt bei QUH in Berg

Gestern durfte ich einige Gäste im Gasthof Post in Aufkirchen bei Berg am Starnberger See unterhalten. Die magische Auflockerung zwischen den ganzen Vorträgen wurde dankbar aufgenommen.

Politik mal anders

QUH (quer, unabhängig, heimatverbunden) steht für eine unkonventionelle und kreative Art von Kommunalpolitik. Unter dem Motto „Den Zauber von Berg erhalten“ gabe es Vorträge über Projekte der Jugendförderung und Vereinsarbeit sowie neue Möglichkeiten in der Schaffung von bezahlbaren Wohnraum. Und damit man diesem Motto auch vollends gerecht wird, war ein Zauberprogramm natürlich genau das Richtige.

Intelligente Zauberkunst lockert den Abend auf

So zeigte ich einige Ausschnitte aus meinem Programm und hatte viel Spass mit einem aktiven und aufgeschlossenem Publikum.

Für mich war das wieder ein Mal der Beweis, dass moderne und intelligente Zauberkunst nahezu jeden begeistern kann. Selbst wenn man nicht damit rechnet, wie z.B. bei einer solchen Vortragsreihe, ist ein magischer Showact auf jeden Fall ein Hingucker und sorgt für gute Stimmung.

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren