zauberer kreuzfahrt mein schiff 3 andreas maier

Inhaltsübersicht

Zauberhafter Oktober

Nachdem es in Deutschland nach einem heißen Sommer wieder etwas kühler und herbstlicher wird, finden auch wieder einige Kulturveranstaltungen statt.
Ich selbst durfte gerade sechs Wochen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes verbringen (der „Mein Schiff 3“) und dort die Gäste mit meinen Shows unterhalten.
Für mich war das wieder einmal eine sehr schöne und inspirierende Zeit. Neben vielen tollen Orten, die ich besuchen durfte (z.B. Oslo, Liverpool, Dover) habe ich auch viele interessante Menschen kennengelernt und konnte meine Shows vor großem Publikum zeigen und noch weiter verbessern. 

Jetzt bin ich wieder daheim und freue mich schon auf die nächsten Auftritte. Denn jetzt gleich im Oktober gibt es drei Termine mit sehr unterschiedlichen Programmen, die sich alle auf viele Zuschauer freuen.

Samstag, 08. Oktober 2022, Bad Tölz Marionettentheater: Nach langer Zeit zeige ich wieder mein abendfüllendes Zauberprogramm mit vielen neuen Illusionen. Ein Abend zum Lachen, Staunen und Nachdenken. Infos & Tickets hier

Freitag, 14. Oktober 2022, Bad Tölz Marionettentheater: Im Rahmen der „Akademie am Schlossplatz“ werde ich einen Vortrag über die Geschichte der Zauberkunst halten. Ich werde einige der berühmtesten Vertreter unserer Kunst vorstellen und auch über meinen Weg in der Zauberkunst sprechen. Und natürlich wird auch gezaubert. Infos & Tickets hier

Samstag, 22. Oktober 2022, Ambach am Starnberger See: Zusammen mit dem Landhotel Huber am Starnberger See präsentiere ich ein „Magisches Dinner“. Erleben Sie Zauberkunst aus nächster Nähe und feine kulinarische Spezialitäten. Ein Genuss für alle Sinne. Infos & Tickets hier

Ich würde mich freuen, Sie und viele weitere tolle Menschen bei dem ein oder anderen Termin zu treffen und wünsche Ihnen noch eine ganz wundervolle Zeit.