Zauberer Tegernsee, Zauberer für Geburtstag, Firmenfeier, Zaubern buchen. Andreas Maier: Zauberkünstler, Magier, Mentalist, Entertainer, Zauberer München

Inhaltsübersicht

Endlich wieder live

Endlich ist es wieder soweit und es finden wieder einige Auftritte vor Livepublikum statt.
Die letzten Wochen durfte ich bereits bei einigen Firmenfeiern und privaten Festen auftreten.
Und auch die nächsten öffentlichen Termine stehen fest. Solange also nichts mehr dazwischen kommt (was ja aktuell niemand so richtig vorhersagen kann) bin ich bei folgenden Terminen dabei.

  • 01.10. 20:00 Uhr, Zauberfondue
  • 02.10. 19:00 Uhr, Zauberfondue
  • 08.10. 20:00 Uhr, Zauberfondue

Zauberfondue im Hotel zum Zauberkabinett in Bad Heilbrunn (https://www.zauberkabinett.com/zauberfondue/). Manchmal sind die Termine schnell ausgebucht. Bei Interesse gerne nachfragen. Ich bin öfter dort, vielleicht gibt es bald noch andere Termine bei denen ich mitwirke.

Bitte gerne weitersagen und zahlreich erscheinen (natürlich auch bei all den anderen kulturellen Veranstaltungen die endlich wieder stattfinden dürfen).