Hochzeitszauberer buchen, Andreas Maier Zauberer Mentalist, Illusionist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Heiraten, Locations für Hochzeiteiten

Inhaltsübersicht

Locations für Hochzeiten, Geburtstage und Events

Im Laufe der Jahre durfte ich als Zauberer bereits bei vielen Feiern und Events auftreten. So habe ich auch einige tolle Locations für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und sonstige Events kennengelernt. Einige dieser Orte bieten sich immer wieder für besondere Veranstaltungen an. Daher möchte ich an dieser Stelle einige davon vorstellen.

Wichtig: Dies ist einfach eine Zusammenstellung von Locations für Veranstaltungen, in denen ich aufgetreten bin. Ich bekomme keine Provision von diesen Unternehmen und möchte auch niemanden bevorzugen oder benachteiligen. Es ist einfach eine kleine Liste in ungeordneter Reihenfolge, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Strandhouse Starnberg

Direkt am Nordufer des Starnberger Sees gelegen, findet sich hier ein wunderbares Restaurant mit separatem Raum, der z.B. für Hochzeiten, Parties etc. genutzt werden kann. Ausserdem hat man von hier einen perfekten Blick auf den See. Modernes Ambiente und ausgefallene Speisen runden das Paket ab.
https://strandhouse-starnberg.de/

LA VILLA am Starnberger See

Ebenfalls am Starnberger See gelegen ist dieser Ort wie geschaffen für stilvolle und romantische Hochzeiten. Eine alte Villa, ein Glaspavillion, sowie ein Park mit Zugang zum See bieten Platz und das richtige Ambiente für aussergewöhnliche Veranstaltungen.
https://www.lavilla.de/

Kurhaus Bad Tölz

Wer etwas größer feiert, für den ist der große Saal im Kurhaus perfekt geeignet. Das alte Kurhaus und der angrenzende Kurpark sind wunderbare Fotokulissen und im Saal kann man wunderbar tanzen und feiern.
https://www.kurhaus-badtoelz.com/

Leeberghof

Hoch über dem Tegernsee mit fantastischem Ausblick und kulinarischen Köstlichkeiten befindet sich der Leeberghof.
https://www.leeberghof.de/

Moarwirt

Etwas versteckt in Hechenberg bei Dietramszell liegt der Moarwirt. Hier gibt es originelle Bio-Alpenküche und neben Seminarräumen und Übernachtungsmöglichkeiten auch eine Kochschule.
https://moarwirt.de/

Sonnenalm

Die Sonnenalm in Reit im Winkl zählt auf jeden Fall zu den aussergewöhnlicheren Orten für Feiern und Feste. Hoch auf dem Berg bietet sich ein wunderbarer Ausblick und trotzdem höchster Komfort. Und in der Nacht kann man einen einmaligen Sternenhimmel bewundern.
https://sonnenalm.de/

Feinkost Käfer

Mitten in München befindet sich das Stammhaus von Feinkost Käfer, eine der Topadressen für aussergewöhnliche Kulinarik in edlem Ambiente. Mit mehreren Nebenräumen für verschiedene Anlässe geeignet.
https://www.feinkost-kaefer.de/schaenke

Gut Kaltenbrunn

Ebenso zu Feinkost Käfer gehört das Gut Kaltenbrunn am Tegernsee. Ein umgebauter Gutshof bietet viele Möglichkeiten auch für größere Gesellschaften und die Abendstimmung auf der Terasse ist einfach traumhaft.
https://www.feinkost-kaefer.de/gutkaltenbrunn

Freihaus Brenner

Ebenso am wunderschönen Tegernsee etwas auf einer Anhöhe gelegen befindet sich das Freihaus Brenner. Mehrere gemütliche Stuben, sowie ein multifunktionaler Wintergarten laden zum Entspannen ein. Obendrein gibt es ausgefallene Schmankerl und eine tolle Aussicht.
https://www.freihaus-brenner.de/

Roberto Beach

In Aschheim befindet sich neben einem kleinen See eine aussergewöhnliche Eventlocation mit Indoor-Strand. Hier kann man also zur Not auch bei Regenwetter echtes Sommerfeeling erleben.
https://robertobeach.de/

Ich hoffe, dass diese kleine Liste vielleicht eine Idee oder Anregung für Sie war, wenn Sie auf der Suche nach Locations für Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern sind. Vielleicht passt ja auch noch ein spezielles Unterhaltungsprogramm dazu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.