Hochzeitsshow Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Rosenheim, Ingolstadt, Bad Tölz, Zaubershow buchen. Starnberg, Hochzeit

Inhaltsübersicht

Zauberer auf Hochzeit im LaVilla am Starnberger See

Gestern durfte ich wieder mal als Zauberer auf einer Hochzeit auftreten. Für mich ist dies immer ein besonders schönes Erlebnis. Und es war diesmal auch nur ein Katzensprung von Wolfratshausen zum Starnberger See.

Das LaVilla am Starnberger See ist eine wirklich tolle Eventlocation mit einem traumhaften Blick auf den See, an einem weitläufigen Hanggrundstück gelegen. Neben einer alten Villa mit Hotel und Restaurant gibt es noch ein Nebengebäude mit einer großen Fensterfront und somit bester Sicht auf den See.

Nach der Trauung ging es für das Brautpaar erstmal zum Fotoshooting und ich durfte die Hochzeitsgäste mit Zauberei unterhalten. Dabei zeigte ich mehrere kurze Einlagen zwischen den Gästen und sorgte so für eine lockere Stimmung und eine gute Überbrückung der Wartezeit. Für viele ist es das erste Mal, einen Zauberer zu sehen und wenn man dann auch noch Illusionen aus nächster Nähe erlebt, ist das immer ein Erlebnis zum Staunen. Mir macht auch gerade diese Form der Zauberei viel Spass, da ich so in direktem Kontakt mit dem Publikum stehe. Es gibt keinen festen Ablauf, sondern die Show lebt von der Improvisation und der Kommunikation mit den Zuschauern.

Nach dem Abendessen zeigte ich schliesslich meine Hochzeitsshow, also mein Zauberprogramm, dass ich speziell für Hochzeiten angepasst habe. Dabei ist es immer ein Höhepunkt und ein sehr persönlicher Moment, wenn die Namen von Braut und Bräutigam im Vordergrund stehen und auf magische Weise eine Verbindung eingehen.

Insgesamt war es also ein sehr schöner Tag mit tollen Leuten an einem besonderen Ort. Vielen Dank an Steffi und Niko für diesen zauberhaften Tag.