Zauberkünstler buchen, Mentalist, Illusionist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Weihnachtsfeier. Illusionen in Bad Tölz.

Inhaltsübersicht

Illusionen – Zauberer in Bad Tölz

Illusionen – Das neue Programm

Endlich ist es wieder soweit: Der Zauberkünstler Andreas Maier und sein Kollege Gerhard kommen wieder in das wunderschöne Marionettentheater nach Bad Tölz. Der Termin ist diesmal Freitag, der 28.10.2016 um 19:30 Uhr.
Nach mehreren Auftritten in der Vergangenheit an diesem einmaligen Ort wurde es jetzt wieder Zeit für eine neue Fassung von „Illusionen“. Dieses Programm ist über die Jahre gewachsen und hat sich mehrfach verändert. Somit dürfen sich auch die Zuschauer freuen, die die beiden Magier schon öfter erlebt haben, denn diesmal sind wieder ein paar neue Kunststücke dabei. Somit sein an dieser Stelle schon mal verraten, dass es für einen Zuschauer bei einem Kartentrick sehr spannend werden wird und gemeinsam mit dem Publikum werfen die beiden Zauberer einen Blick ins Jenseits.

Beste Sicht von allen Plätzen

Das Marionettentheater bietet mit seinen ansteigenden Sitzreihen für alle Zuschauer beste Sicht auf das Geschehen. Außerdem lädt ein Ausflug in die Marionettenausstellung die Gäste vor Beginn der Show zum weiteren Staunen ein.
Weitere Infos finden Sie direkt auf der Seite des Marionettentheaters Bad Tölz: www.marionetten-toelz.de
Karten können im Stadtmuseum in der Marktstraße (Telefon 08041-7935156) oder in der Tourist-Information (Telefon 08041-786715) reserviert werden.

Zauberer Bad Tölz – Zeitungskritik

Als kleiner Vorgeschmack hier noch eine Zeitungskritik von einer der letzten Shows mit einem etwas anderen Programm: www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/bad-toelz-einfach-zauberhaft-1.2192691
Aber auch an die kleinen Zuschauer wurde gedacht. Am gleichen Tag um 15Uhr zeigt Gerhard dort sein Zauberprogramm für Kinder, geeignet für alle von 4 bis 99 Jahre.

Termine

Weitere Termine mit den Auftritten von Andreas Maier als Zauberer in Bad Tölz und Umgebung finden Sie hier: Termine