Zauberer Zauberkünstler für Veranstaltung buchen. Andreas Maier - Magier, Mentalist, Illusionist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Kolbermoor

Inhaltsübersicht

WirtschaftsWunderbar 2.0

Zauberer in Kolbermoor

WirtschaftsWunderbar, das Zauber Programm, dass ich zusammen mit meinem Kollegen, dem Zauberer Gerhard nun sehr erfolgreich die letzten Monate gespielt habe, ist jetzt noch wunderbarer. Bisher haben wir es als Dinnershow im Landgasthof Holzwirt in Ascholding gespielt, d.h. die Gäste kamen ins Restaurant, konnten dort essen und erlebten dann die Show in einem separaten Raum. Das hat sehr gut funktioniert und hat allen viel Spass gemacht.
Aufgrund von neuen Ideen und anderen Spielorten haben wir uns jetzt entschlossen, das Programm etwas umzugestalten.

Die Show

In der aktuellen Version ist es als Theaterprogramm konzipiert, d.h. ca. 2 x 45min. mit Pause. Somit haben wir die Möglichkeit einen ganz anderen dramaturgischen Aufbau zu wählen und konnten auch ein paar neue Nummern integrieren. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich das noch entwickeln wird. Es gibt jetzt erstmal zwei Termine mit dem neuen Programm, viele weitere werden hoffentlich noch folgen.

Alle aktuellen Termine mit meinen Auftritten finden sich auch hier unter Termine.

Die Termine

Samstag, 11.10.2014
Musikschule Kolbermoor
Rosenheimer Straße 1, 83059 Kolbermoor
Beginn: 20:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
Buchhandlung Levin
An der Alten Spinnerei 3
83059 Kolbermoor
Tel. 08031/299280

Freitag, 24.10.2014
Marionettentheater Bad Tölz
Am Schlossplatz 1, 83646 Bad Tölz
Beginn: 19:30Uhr

Kartenreservierung:
Stadtmuseum Bad Tölz in der Marktstraße Tel. 08041/7935156
Touristen Information Bad Tölz Tel. 08041/786715