Inhaltsübersicht

Now you see me

Zauberer im Kino

Zur Zeit läuft in den deutschen Kinos der Hollywoodstreifen „Now you see me“ mit dem deutschen Titel „Die Unfassbaren“ und endlich wurde mal wieder Zauberei auf eine ansprechende Weise einem großen Publikum präsentiert.

Der Film handelt von einer Gruppe Zauberkünstler, die mit außergewöhnlichen Auftritten von sich reden machen und dabei gleichzeitig die Polizei beschäftigen. Weitere Details sollen hier nicht verraten werden, da darf sich jeder gerne selbst im Kino überraschen lassen.

Zauberer als Berater

Der Film ist technisch sehr gut gemacht und präsentiert die Zauberkunst auf eine sehr moderne aber doch auch realistische Weise. Immerhin wurden im Abspann Chris Kenner als Berater, sowie Dan & Dave Buck als Handdoubles genannt, was schon für eine gewisse Qualität bürgt. Mit der Besetzung bin ich zwar nicht so ganz einverstanden und auch die finale Auflösung hat so ihre logischen Schwächen, nichts desto ein rasanter Film der vielleicht auch wieder Zuschauer ins Theater zu einer „echten“ Zaubershow lockt.

Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren