Inhaltsübersicht

Louva Marguerite

An dieser Stelle möchte ich etwas Werbung machen für eine Band, die ich neulich kennenlernen durfte: Louva Marguerite

Eine Freundin fragte mich vor einiger Zeit, ob ich Lust hätte mit ihrer Band zusammen ein Programm zu zeigen, in dem wir Musik und Zauberkunst verbinden könnten. Da ich solche Programme schon mit einem Salonorchester und einer A Cappella Gruppe gemacht hatte, war ich sofort begeistert. Ich hörte mich in die Musik hinein und hatte sofort ein paar Ideen dazu. Nach ein paar Treffen, gemeinsamen Brainstorming und ein paar organisatorischen Klärungen hatte unser Programm schließlich gestern in der Kulturetage im Messezentrum Riem Premiere. Für mich war es ein wunderschöner Abend. Musik und Magie haben sich sehr harmonisch ergänzt, die ganze Truppe hat sehr engagiert und professionell den Abend inszeniert und auch ich hatte zwischendurch die Möglichkeit die Musik zu geniessen. Ein großes Dankeschön an Andrea, Silvi, Lisa, Karin, Adam und David für ihre wunderbare Musik, die irgendwo zwischen Chansons, Folk, Melancholie und lateinamerikanischen Rythmen angesiedelt ist. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, schaut doch mal hier: www.louvamarguerite.de