Inhaltsübersicht

Was Neues

Hallo liebe Blog-Leser,

ich gebe zu, der letzte Eintrag ist schon wieder etwas her und manch einer wird sich gefragt haben, ob es mich denn noch gibt. Die Antwort ist: ja, ich bin noch da. Und der Grund, warum es schon länger nichts mehr zu lesen gab, war nicht etwa, daß es nichts zu berichten gegeben hätte, nein im Gegenteil: Ich war in letzter Zeit sehr gut beschäftigt, so daß leider keine Zeit blieb hier zu schreiben, aber ich hoffe, daß in Zukunft wieder öfter was Neues hier zu lesen ist.

Zum einen arbeite ich gerade sehr intensiv an einer neuen Darbietung. Einige haben Sie vielleicht schon auf einer offenen Bühne gesehen und vom 28.05. bis 01.06. wird sie im „theater…und so fort“ im Rahmen der Zauberwochen zu sehen sein. Das kostet gerade sehr viel Zeit und Energie und ich freue mich immer über Rückmeldungen, um zu sehen, ob es sich denn gelohnt hat.

Außerdem hat sich eine interessante Zusammenarbeit mit der Band „Louva Marguerite“ ergeben. Hier bin ich auch schon sehr gespannt auf welche Ideen wir noch kommen. Das Ergebnis wird am 13.07. im Kulturzentrum Messestadt Riem zu sehen sein.

Neben der sehr abwechslungsreichen Arbeit auf der Bühne, freue ich mich jedoch auch sehr, daß ich mich in Zukunft der Close-Up Zauberkunst wieder verstärkt widmen werde. Zusammen mit einem guten Freund und Kollegen ist gerade ein neues Konzept in Arbeit, das sehr vielversprechend klingt und über das ich demnächst berichten werde.

Alle, die auf dem Laufenden bleiben möchten, können auch gerne den Newsletter bestellen. Eine kurze Nachricht über das Kontaktformular genügt.

Also bis bald mit hoffentlich einigen interessanten Neuigkeiten.