Inhaltsübersicht

Premiere

Wer am letzten Montag in der Rosenau in Stuttgart war, und das waren doch eine ganze Menge, konnte die Premiere einer brandneuen Nummer miterleben. Zum Glück gibt es so etwas wie offene Bühnen, denn um neue Darbietungen einzuschleifen, ist das die Gelegenheit. Ich hatte das Glück einen tollen Abend zu verbringen, einige nette neue Leute kennenzulernen und erste Reaktionen auf mein Experiment zu bekommen. Der Abend wurde ganz wunderbar moderiert von Topas, so dass auch die Zauberkunst nicht zu kurz kam. Es gab mehrere Musiker, einen Comedian und einen Kabarettisten. Alle Darbietungen waren auf sehr hohem Niveau und es war ein tolles Erlebnis. Ich werde mich jetzt wieder meinem Experiment zuwenden und ein paar Verbesserungen vornehmen. Und wer sich in letzter Zeit gefragt hat, was es mit all den Fotos auf sich hat, die ich jedem der wollte oder nicht, gezeigt habe findet die Antwort bestimmt bei einem meiner nächsten Auftritte.