Inhaltsübersicht

Premiere des Fotoexperiments

Wer am letzten Montag in der Rosenau in Stuttgart war, und das waren doch eine ganze Menge, konnte die Premiere einer brandneuen Nummer miterleben. Zum Glück gibt es so etwas wie offene Bühnen, denn um neue Darbietungen einzuschleifen, ist das die Gelegenheit.

Ich hatte das Glück einen tollen Abend zu verbringen, einige nette neue Leute kennenzulernen und erste Reaktionen auf mein Experiment zu bekommen. Der Abend wurde ganz wunderbar moderiert von Topas, so dass auch die Zauberkunst nicht zu kurz kam.

Es gab mehrere Musiker, einen Comedian und einen Kabarettisten. Alle Darbietungen waren auf sehr hohem Niveau und es war ein tolles Erlebnis. Ich werde mich jetzt wieder meinem Experiment zuwenden und ein paar Verbesserungen vornehmen. Und wer sich in letzter Zeit gefragt hat, was es mit all den Fotos auf sich hat, die ich jedem der wollte oder nicht, gezeigt habe findet die Antwort bestimmt bei einem meiner nächsten Auftritte.

Illusionist buchen. Andreas Maier: Zauberkünstler, Mentalist, Illusionist, Entertainer aus Wolfratshausen bei München. Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Weihnachtsfeier
Zauberer München, Zauberer buchen, Zauberkünstler, Zauberer Hochzeit, Zauberer Firmenfeier, Zauberer Augsburg

Über den Autor

Andreas Maier ist professioneller Zauberkünstler und Entertainer. Seit über 20 Jahren tritt er auf Firmenevents, Hochzeiten und Geburtstagen, sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in Theatern auf. Er ist mehrfacher Preisträger bei Zauberwettbewerben und organisiert selbst regelmäßig öffentliche Zaubershows. Mehr erfahren